Gute Texte zu einem fairen Preis!


Viele Vorteile für Sie!

Gemietete Büroräume? Vorzimmerdame? Overhead? Hab`ich nicht!

 

Meine Dienstleistung ist – anders als meine Ernährung – arm an Ballaststoffen. Kosten, die nicht entstehen, tragen Sie auch nicht mit. So einfach ist das. Ich arbeite zuhause am heimischen Mac, mein Mann und mittlerweile auch meine drei erwachsenen Söhne sind meine Operator, damit die Technik stimmt. Zwischen Bett und Mac befinden sich nur wenige Meter Luftlinie, die ich per Fußmarsch schnell überbrücken kann – wenn es sein muss, auch nachts um eins.

 

Aufträge sind wie kleine Kinder: Sie verlangen flexibles Denken und Handeln. Manche Texte hätten eigentlich schon drei Tage vor Auftragserteilung fertig sein müssen. Wie schön, dass der Tag immer 24 Stunden hat, rund ums Jahr und zu allen Jahreszeiten. Da fällt das Mittagessen schon mal aus. Das ist mein Selbstverständnis als Dienstleisterin.

 

Für jedes Projekt erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot. Mit Kunden, für die ich regelmäßig arbeite, vereinbare ich Sonderkonditionen. Nach Absprache kann ein Festpreis vereinbart werden.

 

Alle Honorare zuzüglich 19 % MwSt.