Einfallsreichtum – Erfahrung

Empathie

Wort für Wort. Was kann ich für Sie tun?


Die Magie der Sprache

Es gibt kein Zusammenleben ohne Kommunikation. Die menschliche Sprache ist für mich die schönste Form, um sich mitzuteilen. Eine elaborierte Wortwahl und einen an  Zielgruppe und Zweck orientierten Schreibstil stelle ich in den Dienst meiner Kunden.

 

Ich verfasse Anzeigen, Texte für Printmedien, Reden, Briefe und Bewerbungen. Mein Ausflug in die Königsklasse:  über eine Werbeagentur eine Pudding-Session für Dr. Oetker Food-Service (B2B, Lebensmittel in Großgebinden für Restaurants, Caterer, Kantinen etc. – also Nachtisch im Eimer). Einmal Frühjahr/Sommer-Taste, einmal Herbst/Winter-Taste. Und im Karlsruher Wildparkstadion trugen dereinst die Werbetafeln der örtlichen Sparkasse meine Slogans. 

 

Aber auch sehr umfangreiche Texte faszinieren mich, da sie mir ermöglichen, Texte mit literarischem Charakter zu verfassen, z. B. Biografien.